Kundeninfo zu COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen hat für uns allerhöchste Priorität. Zudem folgen wir den Anordnungen der Bundesregierung und haben seitens der Firma EUVIC somit zur Minimierung der sozialen Kontakte und Interaktionen folgende Maßnahmen (Stand 16.3.2020) getroffen:

 

  • Telefonische Erreichbarkeit: Wir sind selbstverständlich telefonisch wie gewohnt unter den bekannten Hotline-Nummern zwischen 08:00 und 17:00 Uhr erreichbar.
  • Persönliche Termine: Bis auf Weiteres werden keine vor Ort Termine wahrgenommen. Selbstverständlich sind Fernwartungstermine, so wie bisher, zur Lösung aktueller Fragen möglich.
  • Behördliche Notfälle: Wenn z. B. durch einen Serverstillstand die Erfüllung Ihrer behördliche Aufgaben nicht möglich ist, werden unter Einhaltung der vorgegebenen Sicherheits- bzw. Hygienemaßnahmen Vor Ort Termine wahrgenommen.
  • Home Office: Unsere MitarbeiterInnen arbeiten derzeit weitgehend von zu Hause und sind zu den Supportzeiten via E-Mail bzw. unseren Hotlinenummern erreichbar.
  • Weitere Infos: Da die Situation täglich neu zu beurteilen ist, informieren wir Sie natürlich über neue Maßnahmen bzw. Änderungen zeitgerecht auf diesem Wege.

Mit besten Grüßen

Gabriela Träxler, MSc

Geschäftsführer

 


EUVIC Software GmbH

A-1030 Wien, Untere Viaduktgasse 2, 5. Stock

HELPDESK +43 664 9632 660

EMAIL NEU

Mobil      +43 664 9632 661

Tel.         +43 1 715 89 44 0

Fax         +43 1 715 89 44-99

Mail        gabriela.traexler@euvic.at

Internet  www.euvic.at

 

 

 

Member of LG Nexera Group